22.06.2023

Projektmanager (m/d/w) gesucht!

Der Naturpark Spessart initiiert zahlreiche Fördermaßnahmen in der Landschaftspflege sowie der naturbetonten Erholung und Besucherlenkung. Um das Naturpark-Team bei der Abwicklung dieser Maßnahmen zu unterstützen, suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit. Der Stellenumfang beträgt 39 Wochenarbeitsstunden und ist zum nächst möglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist für 2 Jahre befristet, eine Verlängerung ist möglich.

Dienstort ist die Geschäftsstelle des Naturpark Spessart e.V. in Gemünden a.Main. Das Arbeitsgebiet umfasst den gesamten Naturpark (Lkr. AB, MIL und MSP sowie Stadt AB).
Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD-VKA) Entgeltgruppe 9a. Homeoffice-Möglichkeiten bestehen. Weitere Infos gibt es bei bei unseren Stellenangeboten.