16.11.2022

Neue Webseite online

Liebe Besucherinnen und Besucher,

euch ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, die Internetseiten des Naturpark Spessart erstrahlen in neuem Glanz. Mit tatkräftiger Unterstützung der Agentur Schaltwerk aus Mömbris haben wir unseren Internetauftritt in den letzten Monaten grundlegend neu gestaltet und alle Inhalte aktualisiert.

Bewährte Funktionen wie das Tourenportal, den Bestellbereich für Infomaterialien und unseren Veranstaltungskalender haben wir übernommen und weiterentwickelt. Wesentlich umfangreicher und neu strukturiert sind die Informationen zu Erlebnisangeboten und Freizeitaktivitäten im Naturpark Spessart. Die neuen Seiten bieten euch zudem noch mehr Hintergrundinfos zur Region und den Naturbesonderheiten im bayerischen Spessart.

Bedanken möchten wir uns beim engagierten Team der Agentur Schaltwerk für die tolle Umsetzung unserer Ideen sowie bei den Autor:innen und Fotograf:innen, die Texte und Bilder beigesteuert haben. Unser Dank gilt auch der Regierung von Unterfranken, welche die Neugestaltung des Internetauftritts mit Mitteln des Freistaats Bayern gefördert hat.

Wir hoffen, dass euch der neue Internetauftritt gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Surfen und Entdecken. Wir freuen uns natürlich über Anregungen, Lob und Kritik!

Euer Naturpark-Team